News

Wir schreiben das Jahr 2014. Ganz Deutschland ist im Fußballfieber! Ganz Deutschland? Nein - eine kleine Hippiekommune versucht sich verzweifelt der "Volksdroge Fußball" zu entziehen. Sie finden Zuflucht "Auf der Au" - einem idyllisch anmutenden Campingplatz, wo ein paar Wohnwagenfetischisten ihre spießigen Geschichten zu erzählen haben.
Wir erleben die kleinen Abenteuer des Alltags, verwoben mit heimtückischen Intrigen, Sex, Drugs, Rock´n Roll und romantischen Liebesgeschichten, wie sie nur das Leben selbst schreiben kann - Rosamunde Pilcher ist anders.
Auf dem Weg - der kein leichter sein wird - werden alle Gefühlsregister gezogen: auf Hass, Humor und Heiterkeit folgt (freie) Liebe, Verachtung und notorischer Zweckoptimismus. Auch du wirst dich irgendwie wiederfinden - versprochen.
Wir wollen nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudern aber so viel sei verraten:
Der Traum vom Schiff wird wahr. Sei auch du mit dabei, wenn wir das Rad der Zeit zurückdrehen, um noch einmal den Moment zu erleben, als die Fußballwelt 7 Mal den Atem anhielt. Die Munda(r)thleten möchten dich recht herzlich zu einem schönen Abend "Auf der Au" einladen und würden uns ganz besonders freuen, wenn du noch ein paar nette Leute mitbringst - du bist aber auch alleine herzlich willkommen.

Viel Schbass "Uff de Au".

Aufführungen:
18. - 20. Januar (Fr 21:00 Uhr, Sa 20:00 Uhr, So 16:00 Uhr)
25. - 27. Januar (Fr 20:00 Uhr, Sa 20:00 Uhr, So 16:00 Uhr)

AKTUELL: Für den 20.+25.01. gibt es noch zusammenhängende Eintrittskarten - also los gehts - Bis bald!

Wir freuen uns auf Euch !!!

Kartenverkauf:

Papierschatulle Mußbach
An der Eselshaut 54
Mo - Sa 08.30 - 12.30 Uhr
Di, Do, Fr 15.00 - 18.00 Uhr